über palabra

Drucken
PDF
alt


palabra bin ich,

Maya Albrecht, Maschineningenieurin. Über ein Duzend Jahre habe ich als
Projektleiterin in Industrie und Forschung gearbeitet. Mit grosser Freude.

Nach einer Bergzeit in Südamerika, mit altem, restaurierten VW Bus,
zurück mit vielen Geschichten und Erfahrungen war die Zeit reif für einen beruflichen
Wechsel: mit dem CAS Wissenschaftsjournalismus am MAZ habe ich mich
selbständig gemacht. Heute bin ich als palabra unterwegs.

Seit 2010 bin ich als Coach unterwegs. Für Fragen, Anliegen, selbst für einen Text oder eine
Website braucht es die Essenz dahinter. Das schälen wir heraus. Es führt in Vereinfachung.
Worte, Bilder, Gefühle, Erkenntisse sind der Output.

2017 habe ich die Ausbildung am BSO zertifizierten wilob
als Coach, Organisationsentwicklerin und Supervisorin abgeschlossen. Seit 2015 bin ich
Visionssucheleiterin und Coach nach "transformation in natura ®".

Kultur, Natur und Soziales sind mir sehr wichtig. Hier investiere und engagiere ich mich.

Ich nutze meine Kompetenzen, Begabungen und Stärken aus Beruf, Alpinismus,
und als Mensch. Ich entdecke Neuland, vertiefe mich laufend, wage, verbessere,
begeistere mich, nutze mein Netzwerk, lasse mich ganz auf Projekte ein und
finde die Erfüllung, die ich suche.
Mit dem Menschen und der Welt.

Das ist palabras Welt.


steckbrief maya albrecht
maya albrecht    |    giessen 9    |    CH 8820 wädenswil    |    41 76 395 99 03    |    albrecht[at]palabra.ch